• Jobs Job bei KREBS+KIEFER FRITZ AG

KREBS+KIEFER FRITZ AG

Darmstadt

Consulting

Darmstadt

Projektingenieur (m/w) KREBS+KIEFER FRITZ AG Darmstadt Ihr Aufgabengebiet liegt in der Beratung von Bauherren sowie Architekten, der Erstellung von Gutachten sowie der eigenständigen technischen und kaufmännischen Projektabwicklung.

Ag Ist Ein Unternehmen Das Für Den Aufstrebenden Markt Des Schallschutzes Des Erschütterungsschutzes Und Der Bauphysik Umfassende Fach­ingenieur­leistungen Anbietet Für Unser Büro In Darmstadt Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Und Engagierten Projektingenieur (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Liegt In Der Beratung Von Bauherren Sowie Architekten Der Erstellung Von Gutachten Sowie Der Eigenständigen Technischen Und Kaufmännischen Projekt­abwicklung Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Einem Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Fachbereich Besitzen Kenntnisse Im Umgang Mit Soundplan Oder Haben Interesse Sich In Die Fachgebiete Einzuarbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Tätigkeit Und Die Mög­lich­keit Verantwortungsvoll Zu Arbeiten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Unserem Team Unterstützt Durch Motivierte Zusammenarbeit Und Effektiven Erfahrungsaustausch Eine Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Mitgestaltungsmöglichkeiten In Unserem Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Von Frau Tanja Adelmann-klug Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Auftragsleiter Projektkoordinator Techniker Bauingenieur Gutachter Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Auftragsleiter Projektkoordinator Techniker Bauingenieur Gutachter Projektingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet Liegt In Der Beratung Von Bauherren Sowie Architekten Der Erstellung Von Gutachten Sowie Der Eigenständigen Technischen Und Kaufmännischen Projektabwicklung Darmstadt Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Entwurfsplanung Detailplanung Prozessingenieur Projektsteuerung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Auftragsleiter Projektkoordinator Techniker Bauingenieur Gutachter

Projektingenieur (m/w)
   KREBS und KIEFER FRITZ AG (Darmstadt)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)